Montag, 13. August 2012

Die ersten Mängel(chen).......

Auch ich habe den Rasierer nun auf Herz un Nieren geprüft un bin vorerst zu folgenden Mängeln/ gekommen:







1. Bem Trimmen gelangen sehr viele Haare ins innere des Trimmers. Dieser kann zwar mit wasser gereinigt werden und unter den Wasserstrahl gehalten werden, da das Gerät Wasserdicht ist, leider kommen dabei nicht alle haare nach drausen. Das empfinde ich als unhygienisch. Auf lange sich werden sich die haare dann so ansammeln, dass das Gerät wohl nicht mehr wie am Anfang funktioniert.


2. Die schon angesprochenen Halterungen für die Aufsätze welche leider diese drücken und sogar zerbrechen!


3. Die für meinen Geschmack etwas zu teuren Klingen, wenn man bedenkt dass 4 Klingen zum Normalpreis 16€ kosten. Als ich eine normale Fusion Klinge ausfgesetzt habe wurde diese zwar Aufgeklippst, klapperte dann jedoch bei betätigung der Vibration heftig.



4. Die Verpackung aus der alle Teile nur mit viel Gedult entnommen werden können, da alles in die packung mit Halterungen und zusätzlichen Kunststoffteilen gepresst ist.










Sonst bin ich mit dem Gerät bisher jedoch sehr zufrieden und kann es jedem meiner Freunde weiterempfehlen, der sich die Klingen leisten möchte und auch den Trimmer jedes mal unter einem Wasserstrahl reinigt!


Euer SKTester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen